Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• mein letzter stand (ca. 2 wochen): es wird neben den normalen kinodingen wie popcorn etc.... noch weitere verpflegung // snacks angeboten (belegte brötchen etc.) - wir schmeissen aber keinen raus, der sich selbst sein butterbrot geschmiert hat - ob es dieses mal auch einen lieferservice bis morgens um 3:00 gibt weiß ich nicht, anscheinend will ein grieche offen halten... aber heute abend wissen wirs dann genau!

• Euch allen eine Gute Anreise!

• Zitat von mantachen: „Gerade geschaut ob ich schon auf der Teilnehmerliste stehe und bemerkt, ich depp hab Ken statt Balrog (Boxer) ausgewählt. Einmal ändern pls. Mein Fehler. Bis Freitag!“ done

• Zitat von chillcut: „Bitte meinen Char von SG auf IB ändern, danke :)“ Bist nun Ibuki

• Zitat von YouGenius_: „habs noch nicht gelesen daher: wie siehts eigentlich mit dem stream aus für die, die nicht dabei sein können? startet der zu einer festen uhrzeit? oder je nachdem wie man mit dem turnier vorankommt?“ Stream wäre sicher eine nette Idee gewesen (über die Möglichkeit hab ich gar nicht nachgedacht).... evtl. gibt es mal zwischendurch ein paar Bilder auf der Startseite der Homepage -> geplant ist dies aber nicht!

• Zitat von mantachen: „So Angemeldet bin ich nu auch und Geld wird morgen überwiesen. Auf Leinwand zocken ist wirklich strange, hoffe wie Shind, dass man sich weit genug weg setzen kann Ich hab nur ein Auge, das ist dann mal ein echtes Handicap auf Leinwand!!!!“ Man sitzt ziemlich zentral - etwas oberhalb : für unser subjektives Empfinden optimal Wenn es bei dir aber gar nicht gehen sollte melde dich bitte einfach kurz 15 Minuten vor deinem Spiel bei mir...

• Zitat von pineapple leri: „coole sache, dann kann ich gleich mal mein altes ps2 pad ausgraben.“ :good: So wars gedacht!

• Zitat von chopsocky: „gibts vor ort noch die chance, den charakter, den man im turnier spielen will, zu ändern? ich bin mir nämlich wirklich nich sicher, wen ich nehmen soll und würd erstmal gern in den casuals n bisschen rumprobiere n“ kann geändert werden bis die abendkasse schliesst. danach nicht mehr.

• Zitat von ssf: „Wenn DE gespielt wird müsste doch jeder mindestens 2 mal spielen können oder? (winner/loser bracket!?) Im programm steht aber das jeder Teilnehmer mind. 1 mal spielt. und btw ich denke das die zeiten auch eher knapp kalkuliert sind wenn DE gespielt wird. Bitte klärt mich auf^^“ Das was du sagst steht so nicht im Programm... Im Programm steht: .... Jeder Teilnehmer spielt mindestens 1 mal, aber nicht ausschliesslich, in einem Kinosaal. D.h. das jeder Turnierteilnehmer mindestens e…

• bevor noch gerüchte entstehen: es sind bisher 15 = 5 Kinos + 10 Stationen garantiert.

• hatte sich wohl doch noch eins eingeschlichen

• Zitat von kaiii xD: „Werde auch so gut wie 100%ig dabei sein. Gmünd is quasi um die Ecke für mich. Werde schaun, dass ich Urlaub bekomm. Also schreibt mich auffe Liste ;)“ , aber "auffe Liste schreiben" wirds auch diese Jahr nicht geben. Es wird wieder eine minimalistische 2 Schritt Onlineanmeldung, sowie eine Anmeldung an der Abendkasse geben. Die Plätze für Turnierspieler sind gestaffelt aber limitiert auf 128TE, bis maximal 180DE, damit keine/kaum Lücken entstehen - Muss das nach meinen Prüfu…

• Zitat von Mac: „yeah, denk da bin ich wieder dabei. war richtig gut letztes jahr“ Freut uns zu hören! Und sei schonmal vorgewarnt: Im Vergleich zum letzten Jahr können und werden wir ein paar Schippen mehr drauflegen. Was natürlich wieder allen zu Gute kommen wird!

• Zitat von PureTool: „s***, ich schreibe an dem tag meine letzte abi-klausur...geht das über mehrere tage oder nur am 30.04 ?“ Einlass wird wieder ca. 20:00 Uhr sein. Die Putzfrauen kamen letztes Jahr ca. um 7:00 Uhr.... und um 11:00 sind dann wohl die letzten aus ihren Schlafsäcken gekrochen und haben die Heimreise begonnen... Einen kleinen Eindruck kannst du dir auch auf der alten Seite unter cinemasters.neutrons.de holen. Und hier noch ein Video-Bericht der Maniac: maniac.de/content/video-blog…

• SF4 Turnier in Nürnberg

dama - - General Discussion

Beitrag

jopa, war für uns als zuschauer auch spannend. das wetter hätte ja auch nicht besser sein können, um in nürnberg zwischendurch schön bummeln zu gehen. danke alex (bzw. sascha) von wunderlampe für den tipp mit dreamfall. hat sich jetzt wohl schon bezahlt gemacht! fast vergessen: klasse laden habt ihr da! werde beim nächsten nürnberg-trip bei euch auf jeden fall nen cappuccino abholen.

• Neutrons Street Fighter IV Cinemasters

Beitrag

Unter folgendem Link könnt ihr nun die ersten Bilder anschauen. Falls ihr noch zeugs (bilder/videos) habt.... cinemasters@neutrons.de neutrons.de/pixlie/pixlie.php?…IV+Cinemasters+2009-02-20

Beitrag

Verkauf MediaMarkt Wir haben von MediaMarkt in diesem Moment die Information erhalten, dass sie die Arcade Sticks nicht verkaufen können, da sie diese nicht erhalten haben. Die restlichen Artikel haben sie anscheinend in ausreichender Stückzahl bekommen. D.h. es gibt momentan nur die Sticks, welche wir selber schon vor Ort bei uns haben. Diese werden wir nicht verkaufen, sondern sind als Preis (Turniersieger...) eingeplant.

Beitrag

gut

Beitrag

nee... fast... es wird ganz normal casual gespielt, nur mit dem unterschied, dass der gewinner nicht bleiben darf. wir werden schauen, das jeder turnierspieler mind. 1 mal spielen kann, bevor es ernst wird.

Beitrag

Ich habe gerade den endgültige Ablauf auf cinemasters.neutrons.de hochgeladen. BIS MORGEN! das wird nen spass falls es jemanden interessiert: (zumindest hats mich interessiert....) der altersdurchschnitt des events beträgt 24,83 jahre bei 70 onlineanmeldungen.